Claudia Christine Pieper

Seit 2005 begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und mehr Lebensfreude. Ich bin dankbar und glücklich, meiner Berufung Ausdruck zu verleihen. Dabei empfinde ich mich als Quelle der Inspiration, wenn ich meinen Klienten Impulse für ihr Leben mitgeben kann.

Es ist mir Herzensanliegen, Menschen dafür zu begeistern, durch Lebensfreude und Erkenntnis dauerhaft gesund zu werden.

Zertifizierte Aus- und Fortbildungen

MET-Therapeutin nach Franke®
Energetische Rückenbegradigung

Geistig-Energetische Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen

Trainer-Ausbildung bei Neale Donald Walsch
NLP Practitioner
Reiki- Meister u. Lehrergrad
Zertifizierte Adoula der Crimson Circle Dreamwalker Birth Transitions School ®

Crimson Circle New Energy Synchrotize® Weg zu transformierenden Veränderungen
Crimson Circle Standard Technology® Reaktivierung körpereigener Zellsysteme
Bachblüten-Therapie

und weiter...

Ich bin Mutter von zwei großartigen erwachsenen Kindern.

Als Mitbegründerin der internationalen, von Neale Donald Walsch inspirierten non-profit Organisation Humanity's Team war ich bis Ende 2012 an führender Stelle (im Global Council) aktiv.

Ich liebe es, wenn Menschen in ihre eigene Kraft kommen und habe hierfür Workshops im Bereich Persönlichkeitsentwicklung entwickelt. Außerdem begleite ich viele meiner Klienten als Coach in persönlichen Lebensfragen.

Mehr hierüber finden Sie unter
www.lustaufleben.net